Hunde/dogs

Unsere ersten beiden Corgis – Gordy und Selmi –  werden für uns immer etwas ganz Besonderes bleiben. Selmi, den Seelenhund, verloren wir im ersten Corona-Jahr durch eine plötzlich auftretende, schwere Erkrankung. Gordy, der absolute Ein-Personen-Hund, lebte mit 15 Jahren ein langes, erfülltes Corgileben und ging in seiner Rolle als „Corgi-Erziehungsberechtigter“ bis zum Schluss voll auf.
So schön das Leben mit Hunden ist, so schwer ist auch der Verlust. 

Zur Zeit leben in unserem Haushalt drei Welsh Corgi Cardigan: Santa mit ihren beiden Kindern Ailsa und Astracan. Mehr zu ihnen findet sich auf ihren jeweiligen Seiten.

In der erweiterten Familie gibt es noch einen weiteren Cardigan: „Filipa Corlan Gi“ (geb. 01/2008). Die Hunde freuen sich immer sehr, wenn bei Besuchen alle zusammenkommen.

 

© Heriwecs 2023