News 2018

Dezember 2018
20.12.18 Gordy feiert heute seinen 12. Geburtstag!

Gordy mit 12 Jahren

9.12.18 Internationale Ausstellung Kassel
Ein schöner Tag mit vielen netten Begegnungen und einem tollen Ergebnis zum Jahresausklang: Die Richterin T. U. Ralfe (ZA) sprach Santa das CAC, CACIB und BOB zu – wir haben uns sehr gefreut!
……………………………………………………………….
November 2018
19.11.18: Internationale Ausstellung Dortmund
Grund zur Freude hatten wir auch an diesem Tag: Santa erhielt von dem Richter P. Fricke (D) eine sehr schöne Bewertung: CAC, CACIB, BOS und damit den Titel „Herbstsieger Dortmund 2018“.

18.11.18 Bundessieger-Ausstellung Dortmund
Während Santas Verwandtschaft die ersten Plätze belegte (Gratulation :-)), waren wir mit einem prima V2, Res CAC sehr zufrieden (R: H. Bilsheim, D).

4.11.18: Seminarteilnahme „Epigenetik“
Bereits die Veröffentlichung „Rassehundezucht. Genetik für Züchter und Halter“ von Dr. I. Sommerfeld-Stur hat uns begeistert und so haben wir gerne an ihrem Seminar zum Thema Epigenetik teilgenommen. Buch und Seminar sind empfehlenswert!
……………………………………………………………….
Oktober 2018
Auf der Webseite befindet sich jetzt auch eine Galerie.

Selmi wurde der Titel „Deutscher Veteranen-Champion (VDH)“ verliehen.
……………………………………………………………….
September 2018

Selmi hat seit kurzem viel Spaß in einer „Hoopers“-Gruppe. „Hoopers“ ist eine Gelenk-schonende Hundesportart für ältere Hunde, bei der es darum geht, den Hund aus der Distanz durch einen Parcours zu lenken. Eine schöne Sportart für Corgis!
…………………………………………………………….
Juli 2018
Ein paar Impressionen vom Ausstellungswochenende in Hannover (Internationale und Anual Trophy Show) in der Galerie unter „Ausstellungen“

 © Heriwecs 2018