News 2019

Juni – August
Im Alter von 10-12 Wochen sind unsere Welpen Ende Mai/Anfang Juni ausgezogen. Die Kleinen gehen zu lassen war mit das Schwerste – hatten wir sie nach den intensiven Wochen doch sehr ins Herz geschlossen. Dass sie alle ein wunderbares Zuhause bekommen haben und als Familienhunde z.B. mit Senioren, Kleinkindern, Hunden und Pferden harmonieren oder ihre BesitzerInnen fröhlich ins Büro oder die Tierarztpraxis begleiten, freut uns dafür um so mehr. Besonders schön ist es, dass wir alle vergebenen Welpen schon wiedersehen/besuchen konnten – und ein erstes Welpentreffen hat Ende Juli auch schon stattgefunden. Neue Fotos und ein paar Zeilen sind am Ende der Seite A-Wurf zu finden.
………………………………………………….

Mai
17.05.2019
Die Zeit läuft und die Welpen sind bereits in der neunten Lebenswoche angekommen. Sie werden uns erst ab einem Alter von ca. 10 Wochen verlassen – doch an Abschied mögen wir noch gar nicht denken.
Neue Bilder aus der 7. – 9. Lebenswoche auf der Welpenseite.
………………………………………………………….

April
26.04.19
Bilder aus der sechsten Lebenswoche der Welpen.

18.04.19
Erste Gartenbilder aus der fünften Lebenswoche.

16.04.2019
Die A-Wurf-Seite ist um ein paar Notizen und Bilder aus der vierten Woche ergänzt.
New pictures of the puppies.

02.04.2019
Inzwischen sind unsere Welpen schon 2 Wochen alt und stiefeln bereits in ihre dritte Lebenswoche. Neues zur Entwicklung der Kleinen sowie neue Fotos unter A-Wurf.
…………………………………………………………….

März
25.03.2019
Erste Fotos von Santas Welpen unter A-Wurf.
First puppy pictures under A-litter.

19.03.2019
Santas und Elmos Welpen sind am gestrigen Abend geboren.
In zwei Stunden und 15 Minuten hat Santa 6 agile Welpen zur Welt gebracht (4 brindle/2 rote). Wir hoffen nun sehr, dass es allen weiterhin gut geht. Fotos der Kleinen folgen zu einem späteren Zeitpunkt – jetzt dreht sich bei uns ersteinmal alles um die Aufzucht der Corgikinder.
Santa’s puppies are born on March 18th, we have one male and five females in brindle and red.
……………………………………………………………

Januar 2019
08.02.2019
Am Mittwoch hatte Santa ihre Ultraschalluntersuchung beim Tierarzt – sie erwartet Welpen! Nun hoffen wir, unseren A-Wurf Mitte/Ende März begrüßen zu dürfen. Weiteres unter Wurfplanung.
We expect puppies of Santa and Elmo in mid-March/at the end of March! (litterplans)
…………………………………………………………..
Wurfplanung März 2019
Wir planen unseren ersten Wurf für das Frühjahr 2019.
Santa wurde Mitte Januar von Ch Waggerland Not For Sale gedeckt – weitere Informationen unter „Zucht“ und dort unter „Wurfplanung“.
We are planning our first litter in March 2019 – see subsite „litter plans“.

© Heriwec’s 2019